Springe direkt zu Inhalt

Neues Buchungssystem OpenIRIS

BioSupraMol und SupraFAB steigen komplett auf das Online-Buchungssystem OpenIRIS um. Dadurch werden nun erstmalig sehr viele Geräte und Servicemessungen am Fachbereich über ein einheitliches Buchungssystem zugänglich sein.

News vom 01.06.2022

Nach erfolgreichen Tests und der Freigabe der Nutzung durch den Personalrat werden zukünftig alle buchbaren Geräte und Servicemessungen über ein einheitliches Buchungssystem, OpenIRIS, zugänglich sein. Es wurden hierbei auch Geräte aufgenommen, die bisher nur nach Absprache oder Auf-gut-Glück zur Nutzung zur Verfügung standen.

Mehr Informationen zum Buchungssystem OpenIRIS stehen auf der Buchungsseite bereit.
Zur Registrierung und Login geht's auf https://fub.openiris.io

1 / 2
Deutsche Forschungsgemeinschaft